wiedermal Norton Internetsecurity

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von funkie, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkie

    funkie Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    :aua: Hallo, nach der letzten Life-update Aktion von Norton spinnt meine Schnellstartleiste total. Bei jedem Start meines PCs ist einmal das Eine, einmal das Andere Symbol verschwunden. Bis gestern lief alles tadellos. Unter den Eigenschaften der Taskleiste scheinen die Einträge aber auf.
    Jetzt benutze ich Norton Produkte schon seit Jahren, aber seit den Versionen ab 2004 kommt mir vor, dass ich nicht Win XP installiert habe, sondern ein neues Betriebssystem Namens
    Norton Internet-Secutity!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen