1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wiedermal, Notebook kauf

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von N1bur, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N1bur

    N1bur ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen,
    bin neu hier und habe schon einige Threads gefunden, wo Leute
    hilfe beim notebook kauf benötigen, ja ich bin auch so einer :)

    Es gibt doch zu viele verschiedene Notebooks im Preisspektrum von 1000 - 1200 € das ich da leider nicht mehr so durchblicke.
    Deswegen benötige ich eure hilfe,
    was ich gerne haben möchte ist schon "fast" ein Desktop ersatz, obwohl ich das schwer finde, nun gut, also das Ding sollte keine Probleme haben, wenn ich mit mehreren Programme fast gleichzeit arbeite, gutes W-Lan (b /g standart) akku laufzeit >2h
    DVD Brenner, >60gb HDD, und ne grafikkarte mit der man auch zu not spielen kann ;) also 9700 Mobile zB. min 512mb-ram.

    habe schon einige Notebooks gesehen, und kann mich nicht entscheiden, AMD vs. Intel immer das gleiche, vielleicht könnt ihr mich da etwas aufklären, oder was ihr mir empfehlen würdet.

    Jetzt schonmal vielen dank für eure Antworten

    mfg
    N1bur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen