WieDownloadet man .ram Dateien??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von olib, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olib

    olib Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Kann mir jemand sagen, wie man .ram Dateien für den Real Player, die man sich im Internet anschauen muss, auf Festplatte lädt???????
     
  2. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Das ist ja Sinn und Zweck des Realplayers: Dass du streamen kannst (und manchmal halt musst) ohne die Dateien lokal spiechern zu können...

    Versuch doch mal in deinem Downloadmanager die Endungen *.rm und *.ram als Downloadable einzustellen, vielleicht funzt das ja?
     
  3. Malte1019

    Malte1019 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    das tät ich auch gern wissen. :)
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Flashget kann rams ziehen!
    (rechtsklick - alles mit Flashget downloaden - rams markieren - saugen!

    Download Acclerator mal ja, mal nein.

    Reget kanns auch ... (so wie bei Flashget)

    Aber, es kommt immer darauf an ob die Rams direkt verlinkt sind oder über einen Dateilink gestreamt werden!

    Es geht nicht immer ... aber öfters als man denkt !

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen