Wieso gehen meine player auf einmal nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von a__a, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a__a

    a__a ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    so....da hät ich dann auch mal ne frage an euch profis. ich weiß zwar nich, ob ich da hier richtig bin, aber ich hoffe es einfach mal. also....folgendes:
    vor etwa 5 tagen ist meine maus das erste mal stehengeblieben! nichts hat sich mehr getan. das war dann auch bei mermaligem neustart immer noch so. ich habe die maus jetzt wieder gegen meine alte ausgetauscht und es funktioniert wieder alles. jedoch kam jetzt noch vor etwa 3 tagen dazu, dass ALLE meine musicplayer nicht mehr funktionieren. ich wiederhole: ALLE!
    was soll das? ich hab auch schon nen virencheck gemacht, es wurde allerdings nichts angezeigt. doch was ist es dann?
    zur verdeutlichung hier noch mal der wortlaut, der erscheint wenn ich einen player anklicke:
    error code: 32
    "MMSYSTEM032 Das angegebene Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden. Ermitteln Sie mit Hilfe der Option "Funktionen", welche Formate unterstützt werden."

    und das wird bei ALLEN liedern und ALLEN playern angezeigt. obwohl ich sie vorher immer ohne probleme abspielen konnte. bitte helft mir!!!!!!!!

    anna
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.642
    Hast du mit einem Cleaningtool Windows gesäubert?
    Es wäre nicht das erste mal, dass dabei wichtige Systemdateien gelöscht worden sind.
     
  3. a__a

    a__a ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    nee....hab keine säuberung oder sonstwas gemacht! es kam einfach so...von einen tag auf den anderen! wäre sehr schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.642
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen