Wieso ist der Windows Installer defekt??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fene, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fene

    Fene Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    kann so gut wie gar nichts auf meinem PC installieren, da ich immer die Meldung erhalte der Windows Installer sei defekt!!!
    Habe jetzt XP schon 2 mal neu installiert aber das hilft alles nichts!!!
    Wer kann mir helfen

    Ciao
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey

    MS-Installer wieder herstellen:

    1. Datei ausführen: msiexec.exe /unreg (Leerzeichen vor "/" beachten! )
    Damit wird die Installationsdatei entfernt.

    2. Datei ausführen: msiexec.exe /regserver
    Damit wird die Datei neu eingebunden.

    Bedeutet: MSInstaller wird zunächst entfernt (weil evtl. korrupt) und anschließend wieder (sauber) installiert.

    M.f.G. Erich
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    ne Frage an die Forum User: Ist es möglich Konten unter XP zu ex- und auf einem neuen System zu importieren? Oder gibts nach \'nem Crash keine Möglichkeit mehr?)
    Zu dir: zieh dir aus dem Netz am besten mal das aktuellste Update für den Installer, hat bei mir Wunder gewirkt. Ich krieg nur Army Ops nicht isntalliert. Bin zwar nicht traurig darüber, aber es nervt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen