Wieso ist Netscape 6.2 so....?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IPF, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    Ich hab nun Netscape 6.2 installiert.
    Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?Denn wenn ich einen link anklicke dauert es ca.2 sek. bis er reagiert und dann öffnet er erst das eigentliche Fenster/link.Obwohl ich mit TDSL-Flat unterwegs bin!

    Das war beim 4.75 besser.

    Danke für alle Tips
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Stimmt genau was Du mir empfohlen hast.Ich hab den Patch bereits installiert und nun klappt alles bestens.

    Ich danke Dir.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das liegt garantiert nicht an NC sondern an deinem System.Wahrscheinlich fehlt dir der NDIS-Patch.Gibts bei http://www.wintotal.de
    Zitat :
    Wird unter Windows 98 SE Netzwerksoftware verwendet, die als temporärer Treiber (NDIS-Intermediate Driver) implementiert ist, kann es zu Hängern vom Hoch- und Runterfahren des Systems kommen. Auch sind Fehler im Netzwerkdurchsatz und die Netzwerkgesamtleistung bekannt (TDSL-Aussetzer). Der Patch behebt diese Probleme. Siehe auch den dt. Eintrag unter D42583 und den englischen KB-Artikel Q243199.
    Zitatende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen