Wieso Media Center Edition statt XP Home?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von btpake, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Ich nutze Win XP Home SP 2, im Prinzip läuft ja alles bestens, aber ......

    Ich wollte jetzt mal in den abgesicherten Modus für eine tiefere Virensuche und mein OS gibt es gar nicht! :eek:

    In der Boot.ini steht
    Code:
    [boot loader]
    timeout=10
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Media Center Edition" /fastdetect /NoExecute=OptIn
    
    Mit welchem Eintrag kann/muß ich die Media Center Edition gegen XP Home tauschen?

    Melde mich später wieder ......

    Schon mal danke und Gruß

    Thomas
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
  3. btpake

    btpake Guest

    Hallo Steffen!

    Meine Anfrage begründe ich damit, daß der Rechner nicht im "Abgesicherten Modus" zu starten geht. Der Startversuch bricht mit der Meldung "XP Media center Edition nicht gefunden" ab und bootet in normaler Anmeldung neu.

    Gruß

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen