Wieso öffnet sich mein Mediaplayer immer?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BadBehaviour, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadBehaviour

    BadBehaviour ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Ich habe mir vor kurzem den Media Player 9 installiert und (ich glaube) seit dem öffnet sich dieser oft automatisch, aber vor allem auch, wenn ich auf irgend ein Icon in der Systemsteuerung klicke.
    Anstatt z.B. Software auszuführen öffnet sich nur der Mediaplayer.
    Wodran könnte das liegen und wie kann ich es beheben?
     
  2. BadBehaviour

    BadBehaviour ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    ne, leider nicht.
    Habe den Media Player auch nochmals neu installiert, aber das gleiche.
    Er öffnet sich ja nur, wenn ich auf bestimmte icons klicke.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du eine "Multumedia Tastatur"? Wenn ja, umdrehen und ausklopfen hilft manchmal wunder...

    Aus Erfahrung :(
    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen