Wieso unter XP nur 50kbs Downloadspeed?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Soulforged, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soulforged

    Soulforged Byte

    Hallo hab da mal ne Frage...

    irgendwie will mein WIndows XP ein File mit nicht mehr als 50kbs saugen..
    Ich hatte dass Gleiche File unter WIndows ME probiert und da schaffte er die volle donwloadrate von ca 80 kbs .....Ich geh über ICS ins Internet rein..aber das dürfte ja nichts ausmachen..
    Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich unter Xp auch die volle Geschwindigkeit kriegen kann? =((( wäre echt nett

    Gruß
    M
     
  2. Soulforged

    Soulforged Byte

    Tausend Dank..mit dem proggie geht es..Danke dir =)
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    dann versuch mal http://www.dslteam.de/befaster.shtml
     
  4. Soulforged

    Soulforged Byte

    geht trotzdem nicht =(
     
  5. Soulforged

    Soulforged Byte

    ah okay hab es..mal kucken ob es geht!
     
  6. Soulforged

    Soulforged Byte

    qos paketplaner finde ich nix...nur tausend andere Sachen =(
     
  7. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    gehl mal auf start->ausführen tipp gpedit.msc ein
    dann unter administrative vorlagen auf netzwerk, dann auf qos-paketplaner. den§reservierbare bandbrite" dienst rechts aktivieren und bandbreite beschränken auf 0 setzen. geht allerdings nur bei XP pro
    [Diese Nachricht wurde von JohnWayne am 09.02.2003 | 16:13 geändert.]
     
  8. Soulforged

    Soulforged Byte

    Ne es geht.. egal welcher DOwnload nur bis 50kbs... =((( weisst du eine lösung?!
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Geht der download über Fileshare Programme?

    Möglicherweise waren - als du mit WIn Me herruntergeladen hast - weniger User an dem File dran!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen