Wieso/Wofür SP2?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sai2, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sai2

    sai2 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    hallo,

    ich habe win xp mit dem sp1a inkl. allen patches/updates, aber ohne sp2.

    ich frage mich, ob es sich für mich lohnt den sp2 zu installieren, denn:

    ich benutze keinen IE, kein Outlook Express, nutze den MSN nicht, verwende den MS Media Player nicht, die MS Firewall brauch ich nicht und das automatischen updaten benutze ich ebenfalls nicht.

    was spricht da noch für den sp2?

    bitte klare und konkrete antworten, danke.

    mfg
    sai2
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Früher oder später wirst Du nicht drumherumkommen. Ich denke, spätestens bei einem der nächsten patchdays wird dir winupdate sagen, dass das SP 2 erforderlich ist. Und wer weiss, was demnächst für Lücken bekannt werden, die durch SP2 klammheimlich gepacht wurden.

    Ich selbst werde einige Wochen warten, möglicherweise wird das SP 2 bis dahin auch nochmal gepatcht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen