1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Balder, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balder

    Balder ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab vor kurzem gekauft 512 mb DDR-Ram und win 98 se installiert.
    Bei mir stürzen immer die Computer spiele wie BnW ab als ich 256 MB rausnahm liefs einwand frei.
    Ich hab den speicher auch mit Norton Utilies geprüft einzeln und beide zam, einzeln gabs keine Probleme aber als ich beide teste gabs einen fehler.
    Kann mir einer sagen an was das liegt????
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    normalen\' Ausführung, und dann noch eine mit SCSI und Firewire an Board (welche auch deutlich teurer ist).

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    In der neuesten CHIP-Ausgabe (5/01) steht da ganz was interessantes zu dem Thema: das Board soll angeblich AGP-4-fach-Probleme haben. Eventuell könnte ein BIOS-update da helfen, aber:
    Wenn Du einen ehrlichen Tipp von mir möchtest: verkaufe das Board (z.B. an einer Online-Auktion) und tausche es gegen ein MSI K7 Master (AMD 760 Chipsatz) aus. ASUS ist gut für Intel-Prozi-Boards, aber für AMD ist MSI führend, ja sogar echt Klasse!
    Du kannst aber auch das MSI KT266 Pro nehmen (VIA-KT266-Chipsatz). Schau Dir mal folgenden Link an: http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_144999.html

    Gruss,

    Karl

    P.S.: in der oben erwähnten CHIP-Ausgabe landete das ASUS-Board A7M266 auf dem letzten Platz. Grund: 2 x totaler Windows-Crash! Ich war früher Mal ein ASUS-Fan, aber die Zeiten ändern sich...

    P.S.2: den betreffenden Test findest etwas abgekürzt Du auch Online unter: http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_144956.html
    Schau\' mal, wer Testsieger wurde. Noch ein Hinweis: das MSI KT266 Pro wurde erst nach dem grossen Test nachgetestet.

    P.S.3: Präzisierung: die Grafikkarten, die ASUS heutzutage fertigt, sind meines Erachtens hervorragend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen