1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel braucht die Radeon 9800 Pro an strom?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Microseven, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    ^^^^^^zur frage oben ^^^^^^

    Ich habe ein 250Watt Netzteil reicht es wenn ich mir dann ein 300 Watter hohle???
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Das NT ist nicht an der Watt-Zahl einzuordnen, sondern an den Amper-Werten auf den einzelnen Schienen.

    Wu-Wulle hat sie ja schon genannt:dafür:

    Also Gute N8

    Andreas
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    :huh:

    Ein 300-350Watt Netzteil reicht vollkommen aus...
    Folgende Amperewerte sollten beachtet werden:
    20 A @ 3,3 V
    30 A @ 5 V
    15 A @ 12 V

    Dies sollte auch noch für ne 9800Pro reichen...
    BeQuite ist zu empfehlen....

    Gruß
    wolle
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024

    also kommt noch auf die anderen komponenten an, aber ich schätze selbst 350 sind zu wenig.

    mindestens 400watt, das ist ideal oder entspricht den mindestanforderungen und hat noch ein bisschen reserven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen