Wieviel Festplattenplatz möchte Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von hotzenplotz10, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen!!

    Möchte Linux auf meinem notebook installieren. Ich hab da allerdings nur 20 GB Platz und XP läuft auch schon drauf. Wieviel müsste ich für Linux bereitstellen.
    Linux - Suse 8.2

    Danke im voraus

    Wolfgang
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    :D :D :D :D :D
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    ... dann kann dir sowieso nicht mehr geholfen werden :D
     
  4. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Wenn du Suse mit allen beiligenden Applikationen (3 CDs) installierst hast du ca. 5 GB!!!
     
  5. bitumen

    bitumen Megabyte

    Ich habe eine komplette mdk-distro mit kde und serverdienste auf 1gb geschrumpft.... 2gb wären genug zum basteln...

    buhi
     
  6. thanks to all

    Dann werden es wohl 5 GB werden.

    Wolfgang
     
  7. cirad

    cirad Kbyte

    Kommt drauf an, was du machen willst. Irgendwas zwischen 100 und unendlich viel MB klingt vernünftig. <:

    Ich denke, für eine "normale" Distro und Desktop mit ein paar Applikationen und ein bischen eigenem Platz wären wie die oben schon empfohlenen 5GB nicht das verkehrteste.
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ca5 gb müssten reichen

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen