Wieviel Festplattenspeicher benötigt XP?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BorgMaster, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Hi!

    Ich möchte den RC2 von XP installieren. Da ich das gesamte System sowieso neu aufsetzen will formatiere ich auch gleich meine Festplatte. Ich habe bisher eine Partizion (C:\) eingerichtet auf der ich dann nur Windows Me (und IE) installiert habe. Meine Programme und Dateien habe ich auf einer anderen Partizion.

    Mein Problem:
    Ich glaube dass die Größe (1,3 GBytes) die ich bisher für die Partizion C: benutzt habe leider nicht für WinXP ausreichen wird. Jetzt will ich wissen wieviel ich ungefähr reservieren müsste damit ich keinen Speicherplatzmangel auf dieser Partizion habe.

    Also:
    Wie hoch ist der Speicherbedarf von WinXP (Home/Pro)?

    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von BorgMaster am 12.10.2001 | 19:57 geändert.]
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Der RC1 benötigt ungefähr 1,47 GB.
    Ich würde die Partition keinesfalls kleiner als 2 GB machen, wenn du den Ruhezustand ebenfalls verwenden möchtest.

    Ultra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen