Wieviel Festplattenspeicher benötigt XP?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BorgMaster, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Ich möchte den RC2 von XP installieren. Da ich das gesamte System sowieso neu aufsetzen will formatiere ich auch gleich meine Festplatte. Ich habe bisher eine Partizion (C:\) eingerichtet auf der ich dann nur Windows Me (und IE) installiert habe. Meine Programme und Dateien habe ich auf einer anderen Partizion.

    Mein Problem:
    Ich glaube dass die Größe (1,3 GBytes) die ich bisher für die Partizion C: benutzt habe leider nicht für WinXP ausreichen wird. Jetzt will ich wissen wieviel ich ungefähr reservieren müsste damit ich keinen Speicherplatzmangel auf dieser Partizion habe.

    Also:
    Wie hoch ist der Speicherbedarf von WinXP (Home/Pro)?

    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von BorgMaster am 12.10.2001 | 19:57 geändert.]
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Der RC1 benötigt ungefähr 1,47 GB.
    Ich würde die Partition keinesfalls kleiner als 2 GB machen, wenn du den Ruhezustand ebenfalls verwenden möchtest.

    Ultra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen