1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel FSB?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von MKStorm, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Hallo! Habe einen Athlon XP 1800+ der nicht übertaktet auf 45 Grad läuft. Wie hoch kann ich den FSB stellen, damit das System nicht zu heiß und unstabil läuft und ich doch einen Leistungszuwachs habe? Ps: Meine Restkomponenten sind Radeon 9500Pro, 512 DDR (pc-266), Asus a7n8x und artic cooling super silnt 2500 Pro (möchte mir wenns geht nicht neu kaufen müssen)
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://www.pc-erfahrung.de/UebertaktenAthlonK7XP.html
     
  3. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Habe einen Palomino
     
  4. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Habe ein Asus A7N8X Deluxe
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ich würde mal 1900+ sagen. Übrigens, wenn du einen T-Bred hättest (hast du einen?), dann brauchst du nur den Multiplikator auf 12 stellen ;)
     
  6. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    es kommt darauf an ob du z.B. einen festellbaren PCI/AGP teiler hast

    Welches Mobo ist den bei dir am laufen
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 19.01.2003 | 11:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen