1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel für mein altes Mainboard...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fabifri, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hi@all

hi mods --> ich weiss nicht wohin mit den thread, deshalb eröffnete ich ihn hier...:aua:

also, es geht um folgendes: mein altes motherboard ASUS A7V soll mit einem Duron700 und 3x128MB 133mhz sdram verkauft werden. ich weiss nicht was ich verlangen soll für dieses set, da es halt doch schon ein alter prozzi & mobo ist....

:aua: :aua: :aua:

danke für eure antworten....

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

jo, werd ich machen
    mein freund hat interresse, er hat mit 45geboten. mal sehen was draus wird

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würds im Set verkaufen und dabei schreiben, dass damit besonders gut alte PCs mit schwachem Netztteil so um die 200 Watt aufzurüsten seien, was aus meiner Erfahrung heraus auch stimmt.

Das Netzteil würd ich extra vertickern, dann bekommst du auch noch was dafür. Im Set geht es unter.

4. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

soll ichs einzeln oder im set verkaufen, es hätte auch mein kollege interressen am board mit cpu. ach nochwas --> Netzteil250Watt noname, und Lüfter von AMD verkaufe ich mit...:rolleyes:

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Im Zweifel die Summe der Einzelpreise, die bei EBAY bezahlt werden. Und eigentlich müßte da noch ein Aufschlag drauf, weil ja gesichert ist, daß die Kombination funzt.

Und ansonsten ist der Marktpreis der Preis, der dann auch gezahlt wird. Ich weiß es nicht.

MfG Raberti

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Setze es einfach bei Ebay rein... Mehr Geld, wie du da bekommst, gibt dir eh niemand...:D
    Ich tippe mal so auf 40?...

Gruß
    wolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen