1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel GB darf die Festplatte haben für Gigabyte 7VT600P-RZ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kurt69, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt69

    Kurt69 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo!

    Kann mir einer von euch sagen, wieviel GB eine Festplatte für das Mainboard Gigabyte 7VT600P-RZ haben darf? Im Handbuch so wie auf der Homepage kann ich keinen Eintrag finden. Würfe mir gerne eine SATA-Festplatte zulegen. Sie sollte mind. 120 GB haben.

    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen