1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wieviel GB unterstützt mein Mainboard?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von km9bd4ws4, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    hallo
    weiß jemand was für Festplattengrößen das Epox 8KHA+ unterstützt? ich habe bisher kein BIOS-Update gemacht. ich bin nämlich am überlegen ob ich mir ne 120GB oder 80GB HDD kaufe.
    gibt es ein tool mit dem ich das herausfinden kann?
    michi
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Das geht. Ich hab ne 80er WD drin. Kein Problem. Nen Biosupdate solltest du aber trotzdem machen.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    k.a. - aber auf der Hompage deines MoBo - Hersteller müßte so was stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen