1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel graka ram

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Microseven, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Wieviel brauch ich denn weil ich mache alles mit einmal wie Photoshop 7, PaintShopPro, Surfen, Musik hören und habe die leiste bund.
    Mein kumpel sagt mir ich bräuchte mehr ram als 128 wenn ich das alles mache.
    Ist das so oder kann ich mir eine 128 kaufen
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Also 128MB müssten als Grafikkarten-Speicher locker reichen.

    Wie schon gesagt wurde,kommt es bei so vielen Anwendungen auf eine einigermaßen gute CPU und viel Arbeitsspeicher an.Mindestens 512MB,besser wären 1024MB,da du auch Bildbearbeitung betreibst.
     
  4. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Gut dann bin ich beruhigt ^^ nene Ram hab ich genug ^^.
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Geht es hier wirklich um die Grafikkarte?????????? Du brauchst viel Arbeitsspeicher, um das alles zusammen zu machen...aber was hat die Graka damit zu tun???

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen