1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wieviel hat Xp Professional ins gesamt ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von balu_73, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balu_73

    balu_73 ROM

    Hallo Leute ,

    Hab Me aufm rechner will mir Xp Professional drauf machen ,hab aber gehört das Xp Pro mit SP2 fast 900 MB gross sein soll ......

    Könnte mir einer da weiter helfen ,und mir sagen wieviel MB insgesamt XP Pro den nu wirklich hat ?

    danke für euer hilfe .....

    balu_73
     
  2. kronos6078

    kronos6078 Byte

    hallo


    windows xp mit sp2 ist ca 1gb groß,

    du kannst aber wenn du willst die datei C/windows/servicepackfiles löschen bzw auch alle dateien im folder c/windows mit dem dollarzeichen $ "deinstallationseinträge"

    (unsichtbare ordner zuerst freischalten /arbeitsplatz/ordneroptionen).
    danach kann man das sp2 und alle patches nicht mehr deinstallieren, aber das ist auch nicht notwendig.

    habe es bei mir gemacht funktioniert einwandfrei.

    mfg
     
  3. balu_73

    balu_73 ROM

    ok danke für deinen Hinweiss ,und wieviel würde das xp pro im handel kosten unsgefähr....?? kenne die tricks und kniffe noch nicht um die registrirung etc.umgehen zu können ...bin damit etwas vorsihtig .....weil hab mal im eigen versuch den pc meiner frau angschossen ,,,,,,die hätte mich fast gelüncht ....*fg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen