Wieviel hat Xp Professional ins gesamt ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von balu_73, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balu_73

    balu_73 ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute ,

    Hab Me aufm rechner will mir Xp Professional drauf machen ,hab aber gehört das Xp Pro mit SP2 fast 900 MB gross sein soll ......

    Könnte mir einer da weiter helfen ,und mir sagen wieviel MB insgesamt XP Pro den nu wirklich hat ?

    danke für euer hilfe .....

    balu_73
     
  2. kronos6078

    kronos6078 Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    hallo


    windows xp mit sp2 ist ca 1gb groß,

    du kannst aber wenn du willst die datei C/windows/servicepackfiles löschen bzw auch alle dateien im folder c/windows mit dem dollarzeichen $ "deinstallationseinträge"

    (unsichtbare ordner zuerst freischalten /arbeitsplatz/ordneroptionen).
    danach kann man das sp2 und alle patches nicht mehr deinstallieren, aber das ist auch nicht notwendig.

    habe es bei mir gemacht funktioniert einwandfrei.

    mfg
     
  3. balu_73

    balu_73 ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    2
    ok danke für deinen Hinweiss ,und wieviel würde das xp pro im handel kosten unsgefähr....?? kenne die tricks und kniffe noch nicht um die registrirung etc.umgehen zu können ...bin damit etwas vorsihtig .....weil hab mal im eigen versuch den pc meiner frau angschossen ,,,,,,die hätte mich fast gelüncht ....*fg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen