1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wieviel is mein alter pc wert??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von juliannick, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

juliannick Kbyte

moinsen!!!
    ich hab da ma ne frage:
    ich hab einen alten computer und will den verscherbeln.leider hab ich keine ahnung wieviel man dafür noch verlangen kann.
    könnt ihr mir damit ein bischen helfen?

amd duron 800mhz
    128 mb ram pc166
    geforce 4mx 440
    chaintech 7AJA

ich mein auch ich hätte hier im forum mal von einer seite gehört die enem sowas sagt
    danke im vorraus
    julian

2. hallodudu

hallodudu Kbyte

Für meinen Computer sagt er mir hätte ich nur 404? bekommen. Wenn ich alles mit aktuellen Preisen durchrechne komme ich auf 500?.

3. Gast

Gast Guest

Ich wuerde den nicht verscherblen....als Internet PC ist der doch optimal...!!

Gruss

4. juliannick

juliannick Kbyte

aha.
    bei mir sind 130? rausgekommen.das aber ohne mein mainboard angegeben zu haben.wusste örgendwie nicht was ich da auswählen sollte.aber das alte ding wird sowieso nicht mehr so viel wert sein.
    gruß
    julian

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also ich würd dir für den PC 150? geben :) sofern da noch andere Komponenten mit bei sind!

Der Bewerter ist lustig :) der will mir für meinen PC 613? inklusive Monitor und Scanner geben :totlach:

6. Gast

Gast Guest

Dieser PC Bewerter ist nicht nur ein Witz, das ist der letzte sch****!! Hab ich schonmal gesagt!!

Da wird null auf die verbauten Komponenten eingegangen...besser ist vergleichen....Zeitungen oder Ebay!!

Gruss

7. majong

majong Byte

Hi! Also mal ehrlich, aber dieser PC Bewerter ist doch naja ein Witz laut dem soll mein pc 597 ? wert sein... vor einem halben Jahr hat er mal 599 ? gekostet und schon da waren die Komponenten nicht mehr absolut die neuesten. Dat kann ja wohl nich stimmen... :D
    lg

8. juliannick

juliannick Kbyte

super, genau das hab ich gesucht.
    vielen dank
    gruß:bet:
    julian

9. Gast

Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen