1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wieviel ist mein pc noch wert???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von friek86, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friek86

    friek86 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    5
    will mir einen neuen pc kaufen und deswegen meinen alten loswerden. doch wieviel kann ich ca. dafür noch bekommen??? hier die wichtigsten daten...
    pentium 3 650mhz
    128 mb sdr-ram
    16,5 gb festplatte
    16x48x dvd-rom
    32x8x4x brenner
    geforce 2 mx
    netzwerkkarte 10/100 mbit
    tv-karte
    sound on board
    mit tastatur & maus; aber ohne bildschirm
    ich weiß dass die daten nur sehr ungenau sind, hab aber die genauen grad nicht zur hand. trotzdem danke wenn mir jemand die ungefaähre preisspanne posten könnte mit der ich beim verkauf rechnen muss. falls ich sie noch genauer will setz ich einen zweiten tread mit den genauen daten.
    thx & greetz max
     
  2. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    ja so 300 euro werden da schon drin sein.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    heir kannst Du Dir einen groben Anhaltspunkt holen
    http://www.pc-bewertung.de/

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen