1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel MHZ für DVD-Wiedergabe ?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MALICE, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hi !!

    Ich habe einen PII 350 mit 256 MB, 16 MB Matrox G400 Dualhead und ein reines SCSI-System mit Pioneer SCSI-DVD. Als Player benutze ich den Cinemaster DVD-Player- der bei der Grafikkarte dabei war. Jetzt wollte ich mal fragen : ab und an ,so 1 Minute pro Stunde Film, ruckelt die Wiedergabe. Brauche ich eine schnellere CPU ? Eigentlich müßte das ja so reichen....

    Guten Rutsch ins nächste Jahrtausend !!

    MALICE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen