Wieviel Programme im Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dirk200, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk200

    Dirk200 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Hallo,wie viele Programme laufen bei euch im Taskmanager nach dem PC-Neustart (XP)


    Danke

    M.f.G. Dirk
     
  2. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    498
    Wozu willst du das wissen?
     
  3. Dirk200

    Dirk200 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Bei mir sind es 42 Programme. Bei Freundschaften so im Schnitt nur 30. Wollte mal so den Schnitt hören.

    Gruß Dirk
     
  4. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    498
    Der Schnitt wird nicht viel aussagen. Es kommt ja immer drauf an was für Software du installiert hast und ähnliches. Bei mir kommt zum Beispiel auch für die Tastatur und für die Maus ein Programm hoch. Ich hab wohl weit über 40 Einträge drin..
     
  5. Dirk200

    Dirk200 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    habe mir sagen lassen, Programme die man nicht ständig braucht sollten nicht unbedingt im Hintergrund mitlaufen. Macht wohl den PC langsamer.


    M.f.G. Dirk
     
  6. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    498
    ist ja normal ;) da ich aber keinen riesen unterschied merke ist mir das eigentlich relativ egal :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen