1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel Punkte im Unrealmark 2004?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Damocles, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich würde gerne mal vergleichen, wie bei euch der benchmark zu UT 2004 mit Punkten so ausfällt. zu downloaden gibts den Benchmark hier:
    http://www.unrealmark.com/
    oben einfach bei Version die UT2k4 Beta auswählen, bei Format .exe und dann den Server. Das ganze wird dann in den System Ordner vom Spiel installiert.
    So, das kommt dann bei mir auf der Karte BR-Colossus raus:
    Bots: 16
    Detail: High
    Resolution: 1024*768
    Min FPS: 13.473255
    Avg. FPS: 55.154728
    Max FPS: 148.799805
    Score: 55.205616

    Mein System (2.PC !!):
    P4 2.8 HT aktiviert
    FX 5600 (AA:2Qx AF=4x)
    512 DDR
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    tja, kann man nix machen... :( ich sach ja, der Benchmark vefälscht!
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Komisch, deine Graka ist ja eigentlich der FX 5600 überlegen, mann sagt ja immer, die FX 5600 Ultra sei mit der TI 4200 vergleichbar, aber mit 2QxAA und 4xAF bin ich immernoch 20%schneller!:confused:
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jo, genau!
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Bei mir steht in der tabelle nur: Map, Bots, Detail, Resolution, MinFPS, Avg. FPS, Max. FPS, Score. Ich nehme an du meinst Score.
    Das ist dann bei mir 55%.
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wie wärs wenn wir einfach mal die Gesamtprozentzahl hinschreiben, die am ende in der vergleichtabelle steht und wo maximale und minimale FPS mit einbezogen sind. Die beträgt bei mir 31%.

    Aber der benchmark ist vie zu unzuverlässig, man kann einem Bot folgen, der in den größten Schlachten mitmacht oder einen, der immer nur durch die Gegend rennt und sich die schöne Landschaft anguckt. Dementsprechend gibt es nicht so viele Ruckler und das Ergebnis variiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen