1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel Ram darf ich?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marco15, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco15

    Marco15 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich habe den Aldi PC Md 8000 Xl mit einem MSI Motherboard
    Ms-6701. Ich habe momentan 512 Mb ddr ram 333 mhz und könnte von einem Bekannten 2 512mb Riegel bekommen. Nur wieviel Mhz darf ich maximal.
    Bitte um schnelle Antwort :bet:
    Gruß :)
    Marco
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    153
    wie viel MHz du darfst?
    kannst jeden besseren aber wenn die neuen Riegel 400mhz riegel sind laufen die auch auf den 333mhz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen