1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel RAM sollte es sein ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Klincki01, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klincki01

    Klincki01 Byte

    hallo leute!!
    ich habe vor meinem speicher im pc aufzurüsten, nun benötige ich euren rat.
    wie gross sollte ich den speicher wählen- 1GB oder besser gleich 2GB?

    mein pc : 3,0 Pentium 4 L2=1000MB 800mhz , 120gb Festplatte samung SP1213N.Windows-XP
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    1 GB ;)

    mfg
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    :D *habenwill*
    Also 2GB sind zb. für Videobearbeitung garnicht verkehrt! Für alles andere und auch für die meisten Spiele reicht 1GB!
     
  4. Klincki01

    Klincki01 Byte

    bei mir laufen meist ein paar programme zur gleichen Zeit(vierenscan, internet, DVD und fotos anseheh). deshalb bin ich beim überlegen ob 1 oder 2GB.
     
  5. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Da sollte 1GB genügen. Nen leistungsschub auf 2GB wirst Du dabei nicht merken, außer, dass es doppelt so viel kosten würde...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen