1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel RAM sollte es sein ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Klincki01, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klincki01

    Klincki01 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
    hallo leute!!
    ich habe vor meinem speicher im pc aufzurüsten, nun benötige ich euren rat.
    wie gross sollte ich den speicher wählen- 1GB oder besser gleich 2GB?

    mein pc : 3,0 Pentium 4 L2=1000MB 800mhz , 120gb Festplatte samung SP1213N.Windows-XP
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    1 GB ;)

    mfg
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    :D *habenwill*
    Also 2GB sind zb. für Videobearbeitung garnicht verkehrt! Für alles andere und auch für die meisten Spiele reicht 1GB!
     
  4. Klincki01

    Klincki01 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
    bei mir laufen meist ein paar programme zur gleichen Zeit(vierenscan, internet, DVD und fotos anseheh). deshalb bin ich beim überlegen ob 1 oder 2GB.
     
  5. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Da sollte 1GB genügen. Nen leistungsschub auf 2GB wirst Du dabei nicht merken, außer, dass es doppelt so viel kosten würde...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen