1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wieviel RAM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rosch62, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosch62

    Rosch62 ROM

    Wieviel RAM ist unter Win 2000 Prof sinnvoll?
    Wer kann mir Infos dazu geben?
    Danke
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das kommt drauf an, was Du machst.

    Wenn Du die Kiste pro Tag nur ca. 1 Stunde brauchst, keine Grafik-/Videobearbeitung machst, und auch nicht darauf Programme entwickelst, dann sind 256 MB sicher nicht schlecht. Wenn Du aber ein Poweruser bist, stundenlang arbeitest oder spielst, dann bist Du mit 512 MB sicher besser bedient. Ich weiss, es gibt da Leute, die finden 512 MB extrem oder übertrieben. Aus meiner Erfahrung kann ich mich dieser Meinung NICHT anschliessen...

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 12.06.2001 | 19:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen