1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von yasalla, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yasalla

    yasalla ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe Win xp mit 512 mb Arbeitsspeicher. Ich würde gerne auf 1.024 mb aufrüsten! Boardseitig ist alles ok. Meine Frage ist, bringt das überhaupt etwas? Ist der Performance-Gewinn im Alltagsgeschäft (Spiele, Office, Bildbearbeitung, Internet) merkbar? Bei Videobearbeitung denke ich ja.
     
  2. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Hi,

    meiner Meinung nach nicht. Hatte 1024 MB SD RAM PC 133 auf einem Asus A7V KT 133A unter W2K laufen gehabt, jetzt nur noch 512 MB. Da merke ich im Alltagsbetrieb keinen Unterschied.

    MfG

    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen