wieviel spammails bekommt ihr?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Poweraderrainer, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    frage ust schon gestellt....ich bekomme nie welche außer denen die ich will....und ihr?

    mich wunderts halt, das immer alle sagen e wäre so schlimm und ich hab noch keine einzige bekommen....
     
  2. spe0815

    spe0815 Guest

    ich hab gerade wieder eine bekommen :heul:
     
  3. nerdy

    nerdy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    149
    ich auch nicht...keine einzige...seit einer woche :confused:
     
  4. spe0815

    spe0815 Guest

    ich bekomm seit tagen keine spammails mehr *grusel*
     
  5. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Normalerweise so 8 bis 10 Mails am Tag. Werden aber alle von Gmx erkannt und verschoben. Habe also keine Probleme damit.

    mfg
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    also ich habe bis jetzt in meinem ganzen Leben nur 2 Spammails bekommen, da kann ich 1und1 nur loben !!!

    Martin
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Also,

    Ich habe für viele Sachen extra Email adressen angelegt (Homepage, Foren etc...).

    Sapm bekomme ich eigentlich gar keinen das einzigste sind newsletter (meist von free wevspace anbietern , hab da mal ein paar ausprobiert ^^)
     
  8. QP

    QP Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Bei mir,auf den Privaten-Postfach, so um die 2-4 die Woche. Die werden aber von Mozilla-Mail aussortiert.

    Im Büro sind es aber leider so 10 Mails am Tag:mad: . Aber die sind dank Mozilla-Mail auch kein problem. :D

    qp
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    in meinem Privat-Postfach ~ 100

    in den Firmen-Postfächern "landen" ca. 500-800 täglich

    wobei sie alle durch Thunderbirds lernfähigen Junk-Mail Filter zu > 99% aussortiert und nach 3 Tagen automatisch gelöscht werden.
     
  10. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Ich bekomme täglich etwa 100 bis 200 Spammails aufmeine Uradresse, diese habe ich aber auch schon seit 94. Ich schätze, dass liegt an ICQ. Seit dem gmx aber den Spamschutz drin hat gehe ich nur ab und an mal rein und kontrolliere, ob sich da nicht doch eine wichtige drin verriert hat.
     
  11. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Auf meiner Webseitenkontaktadresse bekomm ich wohl grade mal durchschnittlich eine am Tag. Manchmal sinds auch mehr, dann kommt wieder gar nichts. das kommt immer schubweise.
    Selbst bei Hotmail bleib ich verschont. :( Eigentlich schade. Ich mach mir immer so gern einen Spaß daraus gefakte Viagrabestellungen aufzugeben. lol
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Mein "Rekord" lag bei circa 1000.... :) :( :)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Bei dir scheint ja was zu holen zu sein?! :D
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Zur Zeit hab ich rund 600 Mails im Spamordner (drei Konten). Die Mails werden automatisch alle drei Tage gelöscht...:)

    Gruß
    wolle
     
  15. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    mein outlook2003 filtert alles in den spam-ordner, also mein postingang ist geschoont, aber pro tag kommen 1-4 spams, habe aber noch nie einen virus bekommen, keinen einzigen in 5 jahren.
    mfg fabi
     
  16. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    ca 5 - 15 / Woche nur bei GMX, bei Tiscali und meinem lokalen Provider noch gar keine. Viren sind erst seit einigen Monaten, manchmal, dabei. 3/4 Sex-Spam und 1/4 dubiose Geschäftsangebote. Aber alles nur aus USA und Südamerika.
    Unser Sohn wird bei GMX, wie shine das so schön ausdrückt: zugeballert

    mfg
    mschue
     
  17. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    z.Zt. keine :D :p ;)
    aber bei Lycos :confused: dat letzte Mal als ich nachgeschaut habe war das PF zugemüllt :p Naja Lycos :D
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich selber bin uach bei GMX und ich hab nur ein mailkonto
     
  19. shine

    shine Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Hi, ich bekomme so ca. 6 Stück die Woche. Das hält sich also noch im Rahmen. Meistens bei web.de
    Bei GMX allerdings keine einzige, ist schon merkwürdig, da werden andere wieder zugeballert :rolleyes:
     
  20. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Ich bekomme gar keine!!!

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen