1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel Speicher geht?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Michi0815, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Wieviel RAM kann man eigentlich in einen Computer einbauen? Ich meine: mein Computer kann ca 760 MB haben. Aber gibt es welche die z.B. 7600 MB haben können? :haare:

    Michi :schlafen:
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Also immoment von meinen Kentnissen aus gesehen kann ein normaler Desktop PC nicht mehr als 4GB Ram verwalten, aber ich glaube SERVER können viel mehr unterstützen z.B. bei Dell kannst du dir spasshalber mal einen SERVER zusammenstellen und, also wie ich das mal gemacht hatte, bis zu 32GB Ram reinbauen.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Auf der einen Seite ist sicher das Motherboard für maximale RAM-Menge und Riegelgrösse "zuständig", auf der anderen Seite gibt es noch maximale RAM-Mengen je Betriebssystem. Welches Betriebssystem möchtest Du verwenden?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen