1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviel Speicher kann Windows98 verwalten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rwelker, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rwelker

    rwelker Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo, habe auf meinem Windows XP-Rechner auch noch W 98 als zweites Betriebssystem.
    Hatte 1024 MB DDR-RAM. W98 lief ohne Probleme.
    Dann habe ich 512 MB dazugesteckt.
    XP arbeitet jetzt schneller aber W98 fährt wegen "zu wenig Arbeitsspeicher" erst gar nicht mehr hoch.:aua:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. rwelker

    rwelker Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen