Wieviel Speicher ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von allli, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Hallo
    Ich bin noch ein Linux-Anfänger, habe jedoch schon viele Erfahrungen mit Windows gemacht...doch nun meine Frage:
    Die Linux-Mandrake Version von der Heft-CD der PCWelt lief bei mir mit 128 MB RAM sehr sehr langsam, jetzt habe ich aufgerüstet (512MB) und alles ist genauso schnell wie unter SUSE Linux, dass ich auch schon installiert habe. Wieviel Speicher braucht Linux also wirklich (auch wenn alle behaupten, 32 MB und ein 386er würden reichen) ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen