Wieviel Speicherplatz für diese Page?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Andydown, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!

    Ich möchte eine Homepage für meine Schulklasse anlegen. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung, welchen Provieder ich da nehmen soll. Auf der Page möchte ich Fotos anlegen, ein Gästebuch und Chat, und natürlich auch ein paar Texte. Wieviel Speicherplatz benötige ich dafür wohl? Reicht so eine einfache de.vu Domain, oder brauche ich einen Provider, der mir etwas mehr Speicherplatz bietet.

    MfG Andy
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Beispiel PC-Welt Forum: forum.pcwelt.de
    forum = Third Level Domain oder auch Subdomain
    pcwelt = Second Level Domain
    de = Top Level Domain
     
  3. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Erstmal danke!

    Was heisst denn genau second oder third Level Domains?

    MfG Andy
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Bei http://www.dot.tk gibt es Second-Level-Domains mit der Endung TK. Tripod kann ich als Webspace empfehlen, die hatten früher sogar 100 MB (und ich hab noch so\'n alten Account :-)). 50 MB müssten aber locker für deine Website reichen.
     
  5. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Erstmal Danke für deine Bemühungen.
    Also sind Webspace und Domain 2 verschiedene Dinge, bei 2 verschiedenen Anbietern. Dann kann ich eine Domain bei www.nic****** anmelden und den Webspace dann z.B. von Lycos nehmen.

    cool, so geht das also. Tja, dann werde ich mal schauen. Jetzt nach den Schulferien werde ich anfangen, eine Hp zu basteln.

    MfG Andy
     
  6. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Hallo Andy,
    also Freespace bekommst Du bei:
    www.crosswinds.net Webspace unbegrenzt, mit Werbung: Pop-ups. oder bei: www2.batcave.net hier Webspace 100 MB oder bei: www.Ocatch.com Webspace 100 MB oder bei: www.anzwers.net Webspace 60MB bei allen diesen Seiten ist die Sprache Englisch.
    Sprache Deutsch bei: www.tripod.lycos.de Webspace 50 MB oder bei: http://findall.de Webspace 25 MB oder bei: www.geocities.de Webspace 15 MB
    Third-Level Domains bekommst Du kostenlos bei:
    www.nic******
    www.alpennic.com
    www.lo.to
    www.istdabei.de
    http://beam.to
    und ein kostenloses Gästebuch bekommst Du bei:
    http://www.guweb.com/cgi-bin/guestbook
    Die Weiterleitung über eine Third-Level Domain reicht vollkommen aus. Ja und den Webspace kannst Du Dir nun aussuchen.
    Ich hoffe Du kriegst es hin.
    Gruss
    Mac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen