Wieviel Stunden sind 2GB ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Freeck, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hallo,
    könnt ihr mir sagen, wieviel Stunden ich mit einem 2GB Tarif surfen kann ??
    Ich meine also alleine die Surfzeit. Ich weiß, dass es auf die Seiten ankommt, die man besucht, aber ich hätte gerne einen Schätzwert.

    Danke
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hallo David,
    mit normalem Surfen kannst du die 2 GB kaum ausnutzen ich bin mit meinem Rechner ca. 200 Std monatlich online und kann dir mal ein paar Zahlen posten
    Juni Std. 202:29:43 DL. 1.037,86 UL.130,87 Traffic 1.168,73
    die letzten 3 Monate schwanken immer um die 10 Stunden und 100 MB.
    Da ich sehr viel online Recherchiere und auch noch Mod in einem Forum bin sind die Zahlen durchaus repräsentativ.
    MfG pinball
    [Diese Nachricht wurde von pinball am 18.07.2003 | 20:31 geändert.]
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    ...wer zu zweit mit der P90 kämpft iss selber schuld ;-)
    Zeit für Messer-Training ;-)
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Danke,gleichfalls
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,
    wenn ich nach meinem Volumen/Zeitzähler gehe, dann würden 2GB für ca. 200 Std. reichen ..... bei etwas intensiverem Seitenwechsel (Neuseitenanwahl) müßten es aber immer noch 150 Std. sein ..... installier Dir doch den T-DSl Speedmanager und laß den Volumenzähler mitlaufen ... dann weißt Du es auf Deinn Surfverhalten bezogen

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...na denn Prost! :-)

    Schönen Sonntag noch...
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    :) nö...bin zur Zeit voll auf Eistee :) :)
     
  8. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    was bevorzugst du denn anstatt?Wein,Schnaps,....=Wasser=? :-D
     
  9. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Rechenaufgabe:

    MESSE wie groß die PC-Welt Seite ist.
    Dann teile diesen Wert durch die Anzahl der Abrufe die du Pro Stunden machst. Das dann duch 2GB und so weiter bla bla bla.

    Ach so für wie viele Stunden reichen 2x 50iger Magazine für die P90 bei eine CS Server der mit 2 Leuten besetzt ist? :P
     
  10. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...aber wenn du weißt,das es auf die Seiten ankommt,wieso sollen wir für dich schätzen?
    Das ist meiner Meinung nach nicht möglich! :-)
     
  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    möglich*g*habe ich noch nicht ausprobiert......bin nicht so der Bier-/Pilstrinker :)
     
  12. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...dann,könnte es aber noch schneller gehen,das du es wieder raus läst... *loi*
     
  13. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    soll auch noch schneller gehen :)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    und es auszutrinken 1 minute.
     
  15. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    :) also ein Pils dauert jedenfalls 7 Minuten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen