1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviele 3DMarks mit folgendem Sys?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Modder, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modder

    Modder Byte

    Hallo hier im Forum!

    Ich hab mir neue Hardwarekomponenten bestellt und wollte Fragen, wieviele 3Dmarks in 3DMark 2001 ich dafür bekomme.

    Gigabyte GA-7VRXP KT333
    Athlon XP 2200+
    Albatron Ti 4600 ViVo
    80 GB Seagate 7200 rpm
    512 MB Infineon PC266

    Gruß Modder
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... und schon wieder so}n Thread, ich glaube im Smalltalk-Bereich existiert schon so einer mit weit über 100 Postings
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    wozu 3dmark wenn alle games flüssig laufen...

    man man man
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Schätzungsweise um die 10000?

    Lass doch mal durchlaufen, dann weißt du es gaaanz genau ;)
     
  5. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Na gut, ich werde einmal das Orakel befragen... ... ...

    ... ... ...

    ... ... ...

    12.386 ...sagt das Orakel.

    Gruß, Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen