Wieviele DVD's habt ihr???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Martin15, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Jetzt will ich mal wissen ob es hier unter uns ein paar Filme-Freaks gibt, wieviele DVD's habt ihr???

    Also ich bin bis jetzt bescheiden gwesen und besitzte gearde mal 20 Stück, weil sonst habe ich VDC's und SVCD's aber jetzt steige ich um auf Qualität :D
    Nun seid ihr gefragt.

    Martin
     
  2. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    uhhhhhh,

    hab jezt keine lust zum zählen aber weit über 200 stück:cool: :bse: :cool:
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    im grunde genommen braucht man die "must-have" sachen garnicht als dvd haben, da sie eh jedes jahr im Fernsehen kommen :rolleyes: Öfters schaut man die auch nicht an.
    Einziges Argument könnte der Sound sein :D ... wobei die digitalen receiver und dolby ausstrahlungen weiter um sich greifen ;)
     
  4. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ich warte auch nur noch, bis die DVDs preiswert zu haben sind, außer bei besonderen "MustHave", wie z. B. im September die

    STAR WARS BOX ...
     
  5. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    So isses.... Eigentlich heißt einer meiner Wahlsprüche "Ich bin doch nicht so blöd und kaufe beim Media-Markt" :D Aber in diesem Falle habe ich für 9,99 Euro zugeschlagen.

    mfg


    hoegi1973
     
  6. coffeemaker

    coffeemaker Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo,


    gerade nachgeschaut....


    104 DVD`s!


    grüsse

    Franky
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich habe genau drei.....:rolleyes: Vielleicht auch vier....:D
     
  8. vhorst753

    vhorst753 Guest

    139 DVD?s
    davon 22 Stück FSK 18
     
  9. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Gott, Bad Boys ab 18 kriegt man doch schon seit bald einem Jahr für 14,99 Euro oder weniger hinterhergeschmissen... Der hat bei mir schon Staub angesetzt.
     
  10. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  11. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Also ich habe ihn gerade bei Amazon gekauft, auf einer normalen DVD für 14?. Hier ist der Link:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-9780269-0460516
     
  12. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hey !!, da bin ich schon lange auf der Suche danach, wo kauft man die - muss nicht mal nen sonderangebot sein.

    mfg
     
  13. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Habe genau zwei die ich aber geschenkt bekommen habe! :D denn ich finde es macht keinen Sinn soviel Geld für eine DVD auszugeben nur um einen Film ein oder zwei mal zu sehn den man sich für kleines geld in der Videothek ausleiehen kann!!!

    Mfg Lars Lang
     
  14. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Soeben ist eine DVD hinzugekommen! :D
    Star Trek 10 - Nemesis, damit wäre das Nummer 33!
     
  15. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich hab genau eine dvd: "die ärzte MTV unplugged" :rolleyes:

    jo :D
     
  16. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
    :cool: 48 DVD,s
    Lieblingstitel:
    Der Blutige Pfad Gottes
    Matrix
    Basic
    Fluch der Karibik
    Pulp Fiction
    Gruss aus dem hohen Norden P.S:bet: :vader: :comprob:
     
  17. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Das war aber dann ein unnötiger Jubiläumstitel :( . Die Filmtriolgie begann so vielversprechend! und dann................................:heul: :aua:
     
  18. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    eine: FULL METAL JACKET :D :rock: :merci: :was:
    und das seit 18 monaten :rolleyes:

    mir is das alles zu teuer...aber meine eltern schlagen gerne mal zu: bsp. Stirb Langsam I und II für je <10?
     
  19. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Genau 20 !
    Jubiläumstitel ist Matrix Revolutions
     
  20. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    Stand derzeit = 109, davon ein Teil gekauft (meist < 10 Euro), und ein Großteil TV-Aufnahmen - von Premiere, ohne Werbung und ohne Logo. Ab und zu gehe ich auch die Videothek ;)

    MfG Bernd

    P.S. @Martin15: Mach mal weiter so, vielleicht kriegst Du ja noch Dein DVD/Film-Board. Vorschläge:

    - Wer von Euch hat Premiere?
    - Brennt Ihr Eure TV-Aufnahmen auf CD oder DVD?
    - Wie oft geht Ihr ins Kino?
    - Was haltet Ihr vom neuen xyz-Film? (mehrfach verwendbar)
    - Wo sind die Science-Fiction-Fans?
    - Wann kommt endlich "Das Ding aus einer anderen Welt" als Uncut-DVD?
    - usw. usf. :D :) :D

    P.P.S. Wegen Qualität: Nur noch DVD :cool:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen