Wieviele Partitionen bei SuSE 7.3??????

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Grabber, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabber

    Grabber Guest

    Hallo erstmal an alle!!
    Folgende Frage drängt sich mir zum Verständnis auf:
    1.
    Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, wieviele Partitionen benötige ich um XP + SuSE laufen zu lassen??? Muß ich selber eine SWAp Partition für SuSE erstellen??
    2.
    wenn ich erst XP installiere (fat 32)auf z.b. C: dann defrag. überschreibt SuSE den mbr beim installieren???
    3.
    Ich möchte gerne beim hochfahren zwischen XP und SuSE wählen können, macht SuSE dies automatisch möglich???
    Habe SuSE bereits mehrmals installiert und erhalte immer wieder andere Ergebnisse. Mal mit KDE Oberfläche mal bootet nur XP mal nur Linux...usw..Partitionen von Linux habe ich auch schon mehrmals verändert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen