1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wieviele Pixelfehler (TFT) erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SilentHero, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilentHero

    SilentHero Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage: Habe mir gestern ein Notebook gekauft. Nach 2 Stunden Installation & Konfiguration war bereits der erste durchgebrannte Punkt auf dem Moni zu sehen (gut sichtbarer roter Punkt bei z.B. schwarzer Hintergrundfarbe). Eine Kollegin hat ein baugleiches Modell seit April und noch keinen einzigen Fehler.

    Weiß einer von euch, ab wann man das reklamieren kann? Ich glaube, irgandwann mal was von 4 Fehlern gehört zu haben...

    Danke & Gruß

    Karsten
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau dazu mal hier:
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/01/06/06.shtml
    http://www.heise.de/newsticker/data/pen-12.10.01-000/

    Mfg Manni
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Das weiss ich auch nicht so genau aber ich hab mal von gehört, dass wenn du einen grösstmöglichen Kreis auf den Bildschirm zeichnest, dass da im Kreis max 4 Fehler vorhanden sein dürfen,
    ausserhalb des Kreises bis zu 10.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen