Wieviele Positive?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von NetFlash81, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetFlash81

    NetFlash81 Byte

    Es wäre doch mal interessant zu erfahren, wieviele HIV-Positive hier im Forum sind.

    Grüße
    NF81
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    findest du das witzig, das hier zu fragen, ich glaube da wird niemand sich freiwillig zur HIV-Infektion bekennen, ich bin es jedenfalls nicht positiv, ich finde das Pietätlos, sowas hier zu fragen, man könnte ja auch fragen, welche Art von Bestattung man bevorzugt oder welchen Sarg, oder welchen Grabstein man irgenwann mal haben möchte, kannst ja noch nen Thread aufmachen "Erdbestattung oder Krematorium"
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo Siegfried,

    stimme dir da voll zu, habe da auch schon so 2 oder 3 Kandidaten "im Blickfeld" - das Posting spricht nämlich für sich.

    Andreas

    P.S.
    Bist du mit dem RAM schon weiter gekommen? - Evtl. Antwort auch per Mail an mich
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Dafür, dass Du neu hier im Forum bist, läßt Du aber gleich `ne Menge Schrott los...

    Bist Du Dir im Klaren was Du da für `nen Reis gepostet hast???

    Tragen AIDS-Erkrankte zu Deiner Belustigung bei???

    (Hast Du sie noch alle??)
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    <B> ? ? ? </B> - Was soll das ? ? ?
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo,
    auch ich finde diese Umfrage mehr als daneben. Mit Smalltalk hat die zumindest wenig zu tun, deshalb werde ich diesen Thread schließen.

    MfG Steffen
    (steffenxx, Moderator PC-Welt Forum)
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo Andreas
    ohne zweifel einer unserer alten bekannten mit einem neuen namen. 100% ist das so.
    mdfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen