1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wifi

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von dien, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dien

    dien ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ,

    Habe IBM Thinkpad X31 ,wie kann ich das WIFI aktivieren?ist der serienmäßig mit WIFI ausgestatet?

    Danke
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Schau mal in die Systemsteuerung.
    Drahtlose Netzwerkverbindung einrichten.
     
  3. dien

    dien ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Auf Geräte Manager ,zeigt der nicht adapter für Wlan verbindung ,wie kann ich feststellen ,ob der Maschine mit Wlan adapter ?Ist der serienmäßig dabei?

    Danke
    Dien
     
  4. elab0007

    elab0007 Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Die X31 haben serienmäßig Wlan fähigkeit!
     
  5. Saftschubse

    Saftschubse Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Vielleicht wurde das WLAN-Modul im BIOS deaktiviert?
    Zumindest ist das bei den Txx-Modellen mit den neuesten BIOS.Rev. möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen