Wikipedia 3.3

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Affenbruder, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Forum -

    ich kann die obige Seite nicht besuchen, weil sie ge:aua:t ist!!

    Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem hinkomme?

    Vielen Dank
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    also wenn du von dem download-link sprichst, der geht hier wunderbar und führt zur wiki-Seite...
     
  3. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    Bei mir sind bestimmte Seiten nicht zugänglich, sozusagen: :aua:

    Das passiert in vielen Regionen auf unserem Planeten. Ich will mich auch nicht genauer darüber auslassen, nur die Frage: Was kann man dagegen tun?

    Vielen Dank.
     
  4. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
  5. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    Danke, dragon_MF, die files kann ich kriegen (ziemlich fett!) - gibts auch noch einen (Um)Weg direkt auf die Seite?
     
  6. tom.stein

    tom.stein Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    43
    Hilfe, nein, es gibt nur Wege, keine Umwege.

    Aber vielleicht verrätst Du mal im Klartext, was Du mit :aua: meinst. Wird die URL nicht gefunden? Beginnt der Browser (welcher?) mit dem Laden und wird nicht fertig, d.h. ist der Server schuld oder überlastet?

    Je weniger Info Du gibst, umso weniger Hilfe kannst Du erwarten. Es sei denn, ich bekomme meine Glaskugel wieder in Gang. Die hat gerade auch :aua: ;-)

    Tom
     
  7. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    Eine Mauer meine ich damit. Bitte keine Fachtermini hier und wenn, dann in 'Umschrift'. Die Seite mit dem tollen Allerweltsduden ist hier nicht erreichbar.

    Mit anderen Wegen meine ich, ob es geht, nicht erreichbare Seiten doch noch irgendwie anzusteuern. Jeder Versuch, den AWD über die 'normale' Adresse zu erreichen, quittiert FF mit dem englischen 'ausgezeitigt'.

    Und ja, ich habe schon den 'sicher'-modus probiert.
     
  8. Mrs.Sippi

    Mrs.Sippi Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo Experten,

    auch wenn jetzt manche wahrscheinlich die Augen verdrehen:

    Die ISO-Datei ist 7,9 GB groß. Wenn ich sie mir herunterladen sollte, wie bekomme ich die Daten auf eine DVD? Die hat doch max. Platz für 4,7 GB Daten!?

    Ich habe Nero 5.5 und es gibt auch einen Befehl "CD-Image brennen" (der auch für DVD gilt). Aber ob das Programm irgendwann eine zweite, dritte etc. DVD anfordert, das weiß ich nicht.
    Bevor ich mir 7,9 GB runterlade, hätte ich das gerne geklärt.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Gerd
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Dual Layer?
    Eventuell, als Lösungsansatz.
    Da passen 8,5 GB drauf, also...
     
  10. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Oder verzichte auf die Bilder. Dann sind es 2,6 GB und passt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen