Wikipedia läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von judithb, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judithb

    judithb ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,
    habe mir gerade extra noch die DVD Ausgabe gekauft, um die aktuelle Wikipedia nutzen zu können. Auf meinem System (Win98) will es aber nicht laufen. Der Link aus der CD-Bedienerführung bringt nur die Meldung, ich solle Server2go manuell starten, das wiederum meldet nur, es könne die angegebene Datei nicht finden und verabschiedet sich dann :-(
    Woran liegt's? Irgendwelche Ideen?
    Danke
    Judith
     
  2. cicero43

    cicero43 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Judith,
    siehe meine verzweifelte Anfrage von letzter Woche, auf die niemand antwortete: Ich halte ebenso an Win98 fest, und Server2Go kann ebenso eine Datei (welche?) nicht finden.

    Da hilft wohl nur, auf die "offizielle" neue WIkipedia-CD, die im November erscheinen soll, zu warten!!!

    Gruß

    Cicero43
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Bei mir lief das Wikipedia auch zuerst nicht, doch nach einem Neustart lief es dann endlich ohne diese blöde Fehlermeldung. Benütze aber Windows ME ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen