Wikipedia: Totgeschriebener Professor lebt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    War der "Todesengel" klug genug? Wir werden es erfahren, hoffe ich... :cool:
     
  2. Abdull

    Abdull Byte

    ... und im www.totalunwichtig.de-Forum stand vor Kurzem, dass Chibimoon die Schwester von Sailor Moon ist - aber zum Glück wurde das korrigiert.

    Reuters hatte natürlich sofort berichtet.
     
  3. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Dir sind die Diskussion und Probleme bei Wiki in den letzten Wochen nicht bekannt?

    tztztz


    gruß
    Thad
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Dieser neuerliche Eklat verdeutlicht, dass das Konzept möglw. den Händen der Macher entgleitet. Auch wenn zahlreiche Freiwillige sensible, im Fokus stehende, Themen überwachen - die Diffamierung von Personen und die möglw. gewollte Falschdarstellung wird wohl nicht verhindert werden können. Irgendwie bestätigt dieses erneute Vorkommnis meine Meinung. Bitte nicht falsch verstehen; ich finde dieses Projekt gut und erhaltenswert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen