Wikipedia: Totgeschriebener Professor lebt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    War der "Todesengel" klug genug? Wir werden es erfahren, hoffe ich... :cool:
     
  2. Abdull

    Abdull Byte

    Registriert seit:
    28. April 2000
    Beiträge:
    80
    ... und im www.totalunwichtig.de-Forum stand vor Kurzem, dass Chibimoon die Schwester von Sailor Moon ist - aber zum Glück wurde das korrigiert.

    Reuters hatte natürlich sofort berichtet.
     
  3. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    396
    Dir sind die Diskussion und Probleme bei Wiki in den letzten Wochen nicht bekannt?

    tztztz


    gruß
    Thad
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Dieser neuerliche Eklat verdeutlicht, dass das Konzept möglw. den Händen der Macher entgleitet. Auch wenn zahlreiche Freiwillige sensible, im Fokus stehende, Themen überwachen - die Diffamierung von Personen und die möglw. gewollte Falschdarstellung wird wohl nicht verhindert werden können. Irgendwie bestätigt dieses erneute Vorkommnis meine Meinung. Bitte nicht falsch verstehen; ich finde dieses Projekt gut und erhaltenswert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen