"Wilkommen" Bildschirm bei jedem Starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kingdingeling, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingdingeling

    kingdingeling ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Ich hab ein Problem:
    Jedesmal, wenn ich Windows XP starte, kommt am Anfang der "Wilkommen" Bildschirm. Der PC gibt einen Ton von sich(wie beim e-mail empfangen in Outlook, ich glaub PC-Speaker). Aber dann fährt er nicht weiter hoch. Nur wenn ich strg+alt+entf drücke komme ich "normal" zur Windows Oberfläche. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen???
    Danke im voraus!
     
  2. kingdingeling

    kingdingeling ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    2
    Danke!!! Ihr Beiden!

    Alles klappt wieder.
     
  3. SI-MA

    SI-MA Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    53
    hallo
    falls dein problem noch akut ist schau mal hier rein
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d294427
    :D :D :D :D
    dürfte dir weiterhelfen die seite
    gruss
    SI-MA :-)
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    In den Gruppenrichtlichen gibt es eine Fuktion um den Willkommensbildschirm zu deaktivieren

    MFG
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen