Will auf 2 platten 2 windows versione installiern aber es geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bobby1984, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby1984

    Bobby1984 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    66
    Hi
    ich habe 2 platten in meinen pc 40Gb auf einer habe win xp und auf der andern Win me aber er bottet immer nur c also xp aber win me ist auf f im bios kann ich aber auch nicht einstellen so das c,f gebottet werden und ich mir dann aussuche kann welche version ich starten will. ich kann aber im bios c und f nicht gleich zeitig wählen was mache ich falsch muss ich jedes mal den ide stecker aus c ziehen wenn ich me starten will ?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen