will das beste, geld spielt keine rolle!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Mr. Skandal, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Skandal

Mr. Skandal ROM

leute leute ich bin gerade der glücklichste mensch auf der welt glaube ich. denn ich hab gerade einiges an geld gewonnen :) :) :) :) wie viel genau möchte ich aber nicht sagen, recht aber leiter nicht um ausgesorgt zu haben ;) naja igal es lang aufjedenfall für ein paar schöne sachen :).

also da ich mir sowieso bald einen neuen PC holen wollte bzw. immer noch will. will ich jetzt ein PC der überklasse also das beste was zurzeit möglich ist.

aber da ich nicht gerade der pr0no in sachen PC bin wollte ich mal euch fragen ob vielleicht jemand von euch so nett sein kann und mir den besten PC zusammenstellen kann der geht. wäre aufjedenfall verdammt nett von euch.

wie gesagt der preis spielt echt keine rolle (naja wenn es irgendwie zu krass übertrieben is dann schon also will keine 10.000 euro teuer cpu die aus puren gold ist und mit gluncker bestückt ist ;) )

also leute bitte stellt mir mal was zusammen. aber bitte mit allen komoneten die in einen PC gehören.

also schonmal ein großes dankeschön an euch allen

gruß mr. skandal

2. Pinocchia

Pinocchia Guest

3. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Hm: Ein VHS-Deutschkurs? ist bezahlbar und wahrscheinlich für Dich sehr nützlich. Ist nur so ’ne Idee. Wäre viel. besser angelegt.

4. Mr. Skandal

Mr. Skandal ROM

haha du held, kann auch nichts dazu das ich legesteniger bin.....

5. der hetzer

der hetzer Kbyte

Genau , gibt nen extra Thema und pral nicht das du soviel Geld hast ist ja schrecklich. :cool:

Gruß , Hetzer

6. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

7. Magrange

Magrange Megabyte

Mehr teuer als gut. Zum Teil billige Verarbeitung.

8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Man könnte dir hier natürlich eine PC mit Super- (teuren) Hardware-Komponenten zusammenstellen. Nur - den bekommst du doch nirgend wo. Bestellst du die Teile beim Versandt-Händler, brauchst du mehrere, da nicht jeder alles hat. Beim Eigenbau kommt dann der Ärger. Es gibt auch (Versandt-) Händler, welche dir den PC wie gewünscht zusammenbauen. Aber auch bei diesen ist nicht alles so verfügbar, wie sie oft angeben. Mein Vorschlag: Begebe dich in eine solide PC-Bude mit Werkbereich, schnappe dir den besten Verkäufer/Mecheniker (falls überhaupt vorhanden), und konfiguriere mit diesem deinen Wunsch-PC. Und lasse ihn dir dort zusammenbauen und im DOS-Modus bzw. mit CD-Booten vorführen. Sicher bekommst du die Garantie aufs ganze Gerät. Damit bist du auf der sicheren Seite.
    Gruß Eljot

9. ekke13

ekke13 Megabyte

MSI K8N Diamond-54G Socket939 ATX FSB1000 incl.PC54G2WLAN NForce4 SLI

AMD Athlon64 FX57 Box S939 San Diego

DDR-RAM 2048MB KIT PC400 CL2,5 MDT

2x256MB Gainward GeForce 7800GTX DDR3 GS

Creative X-FI Fatal1ty Edition

schönes großes Gehäuse

Netzteil Enermax EG701AX-VE(W)SFMA 600W

2x 74GB Western Digital WD740GD, SATA raid 1

2xDatenablage 160GB Samsung HD160JJ, SATA II, 8MB oder größer

DVD+DVD Brenner

und viel spass :rolleyes:

10. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Damit sollte jetzt wohl alles gesagt sein !!!:zu:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen