Will ein neues Motherboard!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von IoneS, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IoneS

    IoneS ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Halllo

    Das iss mein erstes mal das ich in so ein Forum schreibe! Aber es gibt ja immer ein erstes mal :)

    Ich möchte mir ein neues Motherboard zulegen und da ich davon keine ahnung habe poste ich mal hier rein...

    :D

    Folgendes sollte das Motherboard können:
    Es sollte sehr weit übertakbar sein (CPU,GaKa,Ram,FSB) solllte auch stabil laufen

    Ich habe übrigens auch gehört das eine neue Motherboard Generation kommen soll------> lohnt es sich dann überhaupt jetzt noch eins zu kaufen?

    Ich habe momentan ein AMD 2000+XP
    " eine G-force 4 TI 4200 128 MB Ram
    " 512 DDR Ram PC 333

    Wäre super wenn mann mir weiter Helfen kann :)

    MFG

    IoneS
     
  2. IoneS

    IoneS ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    5
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. IoneS

    IoneS ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    RE:Was für ein Board ist vorhanden und welche Features soll dein neues Board haben?
    -----------------------------------------------------
    Ich habe momentan ein

    MSI ATX K7T266 Pro

    Und Features?
    Naja welche gibt es denn da?
    Wie gesagt ich habe keine Ahnung von MB?s. :confused:
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn du mit den Leistungen und Features deines jetzigen Boards zufrieden bist und auch in den nächsten Monaten nicht vor hast andere Aufrüstungen zu tätigen, dann ist ist eine Investition in ein neues Board nicht unbedingt sinnvoll und erforderlich.

    Was für ein Board ist vorhanden uns welche Features soll dein neues Board haben?

    Was die Übertaktbarkeit angeht, da sind mehrere Faktoren voneinander abhängig und man kann da keinerlei generelle Aussagen zu machen.
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    [info]
    Ist auch mein erstes Mal, dass ich nen Thread verschiebe...*lol*
    Aus "CPU & Motherboards" hierher verschoben...
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen