will gerne Google Mail account

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von gänseblümchen, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe im neuen heft von pc welt gelesen, dass man hier an einen Google-Mail account kommen kann.
    Ich hätte sehr gerne einen :)
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    also da gibt es gleich 3 mir bekannte Möglichkeiten an einen Google-Mail Account zu gelangen.

    1.

    http://isnoop.net/Google-Mail/

    SicherheitsCode&email angeben, und du bekommst eine Einladung geschickt.


    2.

    meld dich per PN bei mir,

    und ich schick dir ne Einladung von meinem Account aus.


    3.

    https://www.google.de/accounts/

    rechts unten bei Legen sie jetzt ein Konto an


    EDIT:

    Creating a Google account does not give you Google email (Google-Mail)

    also einfach per PN melden und email adresse angeben, dann kann ich einladungen verschicken. (Anzahl: zurzeit 40 Stk. die mir aber immer wieder auf 50 wieder hoch gesetzt werden.)
     
  3. [​IMG]

    Da ich sehr oft sehe, dass viele nach Google-Mail Einladungen hier fragen, stelle ich nun Google-Mail Einladungen zu Verfügung!
    Manche, die Google-Mail Einladungen verschicken, verlangen dann Geld bzw. dass man auf seiner Homepage einen Link setzten soll etc. Bei mir gibt es so was nicht! EInfach melden per E-Mail Adresse , per privater Nachricht oder einfach auf diesen Beitrag antworten.
    Natürlich benötige ich die E-Mail-Adresse von dir, dass die Einladung auch irgendwo hin schicken kann.
    Wer Google-Mail NICHT kennt kann hier alles nachlesen. Google-Mail Informationen

    Aktuell noch 38 Einladungen
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Äh konni - wenn du hier eine unverschlüsselte Mailadresse angibst, wird die von sochen googleartigen Robots ausfindiggemacht! Ich empfehle hier mal allen nameÄTGoogle-MailPUNKTcom zu schreiben! Denn ich bin mir nich sicher, ob die AT und DOT nicht schon kennen!
     
  5. Hi!
    :) :)

    Ich würde mich für einen Google-Mail-Account interessieren, da ich diesen Dienst mal gerne testen würde!

    Meine Email Adresse: prw-viersenÄTfreenet.de

    Würde mich sehr freuen =)

    Mit freundlichen Grüßen

    Lars :)
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    hier is noch einer

    Donmato bei efino.de
     
  7. DrLeech

    DrLeech ROM

    Es ist zwar jetzt schon ein paat tage her, aber vielleicht ist ja noch eine einladung über. Wäre super.

    DrLeech ÄT gmx.de

    Vielen dank!
     
  8. MalteL

    MalteL Kbyte

    also ich würde mich auch über eine einladung freuen
    internet1000ätfreenet.de
     
  9. redsun7

    redsun7 ROM

    Hallo!

    Ich bin auch sehr interessiert an dem Google-Mail Account und dem Angebot.
    Ich wäre sehr dankbar, würde mir jemand eine Einladung schicken, damit auch ich widerum 50 andere einladen kann!
    Bitte Einladung an: redsun7@gmx.de

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß redsun7
     
  10. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Ich hab dir gerade eine zugeschickt. Aber: Selber Einladungen verschenken kann man erst nach 2-3 Wochen!
     
  11. Tobi2105

    Tobi2105 ROM

    Hallo!

    wenn du noch eine einladung übrig hast, würde ich mich sehr freuen.

    besten dank und grüße


    tobi2105

    email: tobi2105atgmx.net
     
  12. madilein

    madilein ROM

    hi!
    falls du zufällig noch eine Google-Mail einladung übrig hast, ich würd mich sehr darüber freuen:
    madilein
    madilein"at"gmx"punkt"de
     
  13. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    OK. Is raus!
     
  14. r0w3

    r0w3 ROM

    Hallo Regiedie1 (oder?),

    falls DU noch eine Google-Mail-Einladung spendieren kannst - auch ich würde mich sehr freuen :-)

    robert(dot)weber(a-t)gmx(dot)de

    Danke & Gruß
    Robert
     
  15. davidaus

    davidaus ROM

    Hallo Meteorologe,

    habe bisher viel gutes und auch einiges negatives von Google-Mail gehört.
    Möchte mir nun gern selbst ein Bild davon machen.

    Über eine Einladung wäre ich sehr dankbar. :)

    Meine Adresse lautet: davidaus{at}gmx{dot}de
     
  16. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Also, Google-Mail sieht so aus:
    [​IMG]

    Und ich heiße "regiedie1." ;-)
     
  17. wurzel2

    wurzel2 ROM

    Hallo Regiedie1 !

    Wenn Du noch eine Einladung übrig hast, würde ich mich sehr über eine freuen!

    Meine Adresse: eins.viereinsÄTwebDOTde

    Vielen Dank im voraus und Grüße

    wurzel2
     
  18. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Wurde verschickt. Ich habe aber die Zahlen in Buchstaben geschrieben. Wie Du. Hoffen wir, dass es ankommt.

    Was mich sehr erstaunt ist die Tatsache, das niemand in mein Posting reinschreibt:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread164361.html

    Ab sofort werden Wünsche für Einladungen nur noch da reingepostet! GESETZ!
     
  19. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Ich hab auch noch welche:
    MuellerLukas[AT]googlemail.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen