Will jemand ne Nvidia GfTi 4200 (128Mb)?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von coruscant, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coruscant

    coruscant Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo Ihr da draussen.

    Ich hätt ne Grafka zu verkaufen wenns noch jemand will.
    Warum ich das Ding verkaufe? Also.

    Die Grafikkarte läuft bei mir echt super und stabtil.........bis ich den Benchmark 2001SE oder Battlefield (DC) ausführe.

    Alles andere, Battlefield Vietnam (mit voller Grafik nix runtergeschraubt), CS (gut das is grafisch nichts besonderes)
    ja und sonst echt alles läuft.

    Ich hab die Grafka von mir bei einem Freund eingebaut und die Tests gemacht (Benchmark......) mit dem Ergebnis ALLES LÄUFT.

    Also wenn jemand Interesse von Euch hat bitte einfach melden und wir werden uns glaub ich schon einigen.
    Als Preis hab ich mir 55? vorgestellt. Versand übernehme ich.

    Bis dann
    Courscant
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    ist die Karte noch zu haben?
     
  3. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136

    Hallo,

    ist die Karte noch zu haben?


    Gruss Fritz
     
  4. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543

    meine Geforce3 hat auch mal 500? gekostet und ich hab sie für 100? dann gekauft.
    der damalige preis bringt dir nicht mehr kohle ;)
     
  5. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    für 50 nehm ich sie?
     
  6. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    hasste die noch ??
     
  7. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    kannst mir auch mal per pn oder per email (wolverine666@aon.at) schreiben, wäre auch interessiert! oder icq (81943055)

    mfg _Gate_
     
  8. suckupper

    suckupper Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    104
    für 45 ? würd ich sie nehmen.
     
  9. coruscant

    coruscant Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    72
    Die Karte ist von InnoVision und hat damals 250? gekostet.

    Ich möchte hier nochmals betonen. Die Karte läuft gut und stabil, bloß in meinem System nicht. (Benchmark 2001Se und DC)

    Wenn ich sie bei Freunden einbau macht sie keine Anstallten.

    Ich will hier niemand bescheissen. Wer die Karte will soll mir schreiben, ich schick sie demjenigen und wenn alles passt könnt ihr mir das Geld überweisen. Wenn nicht bitte Karte zurück.

    Falls einer von Euch doch noch ne Idee hat an was das bei mir liegen könnte hier mein System.

    AMD XP2600 gut gekühlt
    Abit Board
    1GB Ram (333)
    GF4Ti 4200 (128MB)
    2xMaxtor 40GB (7200)
    4Gehäuselüfter
    ISDN Karte (noname)
    Brenner....

    Mfg Coruscant
     
  10. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535

    Hallo,

    von welchem Hersteller ?

    Mfg
     
  11. coruscant

    coruscant Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    72
    was is los leute.

    Ist Euche der Preis zu hoch? Wollt ihr das Ding nicht. Wäre nett wenn jemand der glaubt ein bischen Ahnung zu haben mal was dazu schreibt. Dann kann ich den Post löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen